Vier Wirte in fünf Jahren

Der «Rebstock» machte in den vergangenen Jahren wegen mehrerer Besitzerwechsel von sich reden. Bis ins Jahr 2011 hatte Madeleine Egger das Restaurant während 35 Jahren geführt.

Merken
Drucken
Teilen

Der «Rebstock» machte in den vergangenen Jahren wegen mehrerer Besitzerwechsel von sich reden. Bis ins Jahr 2011 hatte Madeleine Egger das Restaurant während 35 Jahren geführt. Nach ihrer Pensionierung übernahm Familie Frick den Betrieb, renovierte das Restaurant und vergrösserte es mit einem Anbau. Vor einem Jahr übergab Chefkoch Sven Frick seinen Posten an Adrian Spiess, der aber nur während eines halben Jahres im «Rebstock» wirkte. Der neue Pächter Igor Marjai hat den Mietvertrag nun für mehrere Jahre unterschrieben. Die Berger können also hoffen, dass ihnen ihr einziges Speiselokal längerfristig erhalten bleibt. (nar)