Vier Podestplätze für Gossauer in Altstätten

Drucken
Teilen

Die 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Forti Athletics haben am Altstätter Städtlilauf gute Resultate erreicht. Alina Federer, Daria Tobler und Raquel Rubbo entschieden die Rennen in ihren jeweiligen Kategorien für sich. Einen weiteren Podestplatz erzielte Leandro Sutter. Er klassierte sich auf Rang drei. (fsu)

Goldmedaille für Dario Klacnik

An den Frühlingsmeisterschaften in Appenzell waren die Mädchen und Knaben der Geräteriege des Turnvereins Gossau in den Kategorien K1 bis K4 am Start. Sie sicherten sich in verschiedenen Kategorien drei Klassierungen auf dem Podest. Dario Klacnik gewann in seinem ersten Jahr in der Kategorie drei gleich die Goldmedaille. Silber ging im K1 an Tim Raschle und Lynn Keiser. (mwa)

Manser springt in Genf aufs Podest

An den Nachwuchs-Schweizer-Meisterschaften in Genf hat Lukas Manser für die LG Bodensee einen Podestplatz erobert. Der 15-Jährige steigerte im Stabhochsprung seine Bestleistung auf 3,2 m und wurde Dritter. (dle)