Viel Sachschaden bei Zusammenstoss

Am Montagnachmittag ist es auf der Rorschacher Strasse im Neudorf zum Zusammenstoss zweier Personenautos gekommen. Verletzt wurde dabei gemäss Mitteilung der Stadtpolizei niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Merken
Drucken
Teilen

Am Montagnachmittag ist es auf der Rorschacher Strasse im Neudorf zum Zusammenstoss zweier Personenautos gekommen. Verletzt wurde dabei gemäss Mitteilung der Stadtpolizei niemand. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Zum Unfall war es gekommen, weil ein 49-Jähriger beim Wegfahren von einem Parkplatz ein anderes Auto übersehen hatte.

Betäubungsmittel sichergestellt

Stadtpolizisten haben am Montagmorgen eine 49jährige Frau und am Montagabend einen 25jährigen Mann angehalten, die Kleinmengen an Heroin, Dormicum-Tabletten und Kokain auf sich trugen. Die Drogen wurden sichergestellt und die beiden Kontrollierten angezeigt.