Vertiefte Erklärung würde interessieren

«Wanderprediger und Blechpolizisten», 21.6.2013

Drucken

«Wanderprediger und Blechpolizisten», 21.6.2013

Finanzdirektor Martin Gehrer sprach unter anderem vor rund zwanzig Rechtsanwälten mit HSG-Abschluss, «wie es denn überhaupt so weit kommen konnte, dass der Staatshaushalt St. Gallen aus dem Lot geraten sei». Das würde auch uns normale Einwohner des Kantons St. Gallen interessieren. Das Tagblatt schreibt zwar fast täglich ein paar Sätze über die unterschiedlichen Meinungen oder Behauptungen zur bevorstehenden Beratung des dritten Sparpakets, ohne jedoch in die Tiefe zu gehen. Gerade die oben erwähnten Ausführungen von Martin Gehrer wären es wohl wert, gedruckt und kommentiert zu werden.

Josef Beeler

Speerweg 8, 9630 Wattwil

Aktuelle Nachrichten