Verkehrschaos nach Auffahrunfall

Am vergangenen Mittwochmittag ist es auf der Rosenbergstrasse stadteinwärts zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Schuld daran war für einmal nicht zu viel Verkehr, sondern ein Auffahrunfall auf dem Blumenbergplatz. In den Zwischenfall waren zwei Personenautos verwickelt.

Drucken
Teilen

Am vergangenen Mittwochmittag ist es auf der Rosenbergstrasse stadteinwärts zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Schuld daran war für einmal nicht zu viel Verkehr, sondern ein Auffahrunfall auf dem Blumenbergplatz. In den Zwischenfall waren zwei Personenautos verwickelt. Zwei Personen klagten danach über Schmerzen. Es entstand Schaden von einigen tausend Franken. Unfallursache war Unaufmerksamkeit: Ein Autolenker hatte zu spät bemerkt, dass das vor ihm rollende Fahrzeug vor dem Rotlicht hatte anhalten müssen. (stapo/vre)

Aktuelle Nachrichten