Vereinsausflug der Forti-Frauen ins Kloster

gossau. Die Forti-Frauen trafen sich kürzlich mit dem Velo beim Marktplatz. Von dort fuhren sie über Flawil, Bichwil, Jonschwil bis nach Fischingen in das Benediktinerkloster. Dort besichtigten sie die Iddakapelle, die Töpferei und verschiedene Gemäuer des Klosters.

Merken
Drucken
Teilen

gossau. Die Forti-Frauen trafen sich kürzlich mit dem Velo beim Marktplatz. Von dort fuhren sie über Flawil, Bichwil, Jonschwil bis nach Fischingen in das Benediktinerkloster. Dort besichtigten sie die Iddakapelle, die Töpferei und verschiedene Gemäuer des Klosters. Den Abend verbrachten die Teilnehmenden mit diversen Spielen. Am nächsten Tag fuhren sie mit dem Velo zurück.

Männerriegler jassen und wandern

gossau. Der Männersportverein Gossau lädt am kommenden Freitag ins Restaurant Traube Muelt, zur Jassmeisterschaft ein. Eine Woche später, am Donnerstag, 7. Oktober, findet die Monatswanderung statt, Start ist um 13.30 Uhr ab Postplatz.