Vereinsanlässe mit dem Chlaus

GOSSAU. Den 6. oder auch 5. Dezember nahmen viele Gossauer Vereine zum Anlass, in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, wie es in verschiedenen Mitteilungen heisst. Der Männersportverein unternahm eine Abendwanderung mit Ausklang im «Freihof». Dieses Mal aber fehlte der Samichlaus.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Den 6. oder auch 5. Dezember nahmen viele Gossauer Vereine zum Anlass, in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, wie es in verschiedenen Mitteilungen heisst. Der Männersportverein unternahm eine Abendwanderung mit Ausklang im «Freihof». Dieses Mal aber fehlte der Samichlaus. Auch Fortitudo-Handball führte die Tradition in der Friedberg-Turnhalle durch – mit Hindernis-Parcours. Danach schaute der Samichlaus vorbei. Dieser besuchte auch den Kindergarten Talstrasse, wo er für staunende Kinderaugen sorgte. (pd/ad)

Aktuelle Nachrichten