Vereine werden weiter unterstützt

ANDWIL. Die Gemeinde Andwil wird gemäss Mitteilungsblatt auch dieses Jahr die Vereine in Andwil und Arnegg finanziell unterstützen. Das Unterstützungskonzept mit den drei Säulen «Vereine mit gemeinnütziger Tätigkeit», «Jugendvereine» und «Sportvereine» wird weiter angewendet.

Merken
Drucken
Teilen

ANDWIL. Die Gemeinde Andwil wird gemäss Mitteilungsblatt auch dieses Jahr die Vereine in Andwil und Arnegg finanziell unterstützen. Das Unterstützungskonzept mit den drei Säulen «Vereine mit gemeinnütziger Tätigkeit», «Jugendvereine» und «Sportvereine» wird weiter angewendet. Mit der zunehmenden Individualisierung werde das Leben in und um die Vereine noch wichtiger, nennt der Gemeinderat einen der Gründe für die Unterstützung. Wichtig für die Vereine sei auch eine gut ausgebaute Infrastruktur, was unter anderem die hohen Investitionen der vergangenen Jahre rechtfertige. (pd/jw)