Velofahrer bei Unfall verletzt

Wittenbach Leichte Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein Velofahrer bei der Kollision mit einem Auto zu. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei war er um 17.30 Uhr auf der St. Gallerstrasse unterwegs in Richtung Wittenbach.

Drucken
Teilen

Wittenbach Leichte Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein Velofahrer bei der Kollision mit einem Auto zu. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei war er um 17.30 Uhr auf der St. Gallerstrasse unterwegs in Richtung Wittenbach. Während er auf Höhe der Migrol-Tankstelle die Autokolonne überholte, wollte eine 26jährige Autofahrerin in die Tankstelle einbiegen. Der 55jährige Velofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Mann wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. (kapo/jw)