Unternehmer und Fussballfan

Christoph Zoller ist 54. Er ist verheiratet, Vater zweier Buben im Alter von 6 und 9 und lebt in Mörschwil. Der Inhaber eines Immobilienunternehmens und einer Sicherheitsfirma beschäftigt 15 Mitarbeitende. Zudem ist er Präsident der Gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft Grüner Ring.

Drucken
Teilen

Christoph Zoller ist 54. Er ist verheiratet, Vater zweier Buben im Alter von 6 und 9 und lebt in Mörschwil. Der Inhaber eines Immobilienunternehmens und einer Sicherheitsfirma beschäftigt 15 Mitarbeitende. Zudem ist er Präsident der Gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft Grüner Ring. Zoller wuchs in St. Gallen auf. Er spielte als Junior Fussball für den SC Brühl und als Aktiver in der 3. Liga für Fortuna und Wittenbach. Zuletzt war er bei Brühl F-Junioren-Trainer. Am 29. Juli stellt er sich der Hauptversammlung zur Wahl als SC-Brühl-Präsident. (dwi)