Unter Alkohol und Drogen am Steuer

Gestern Dienstag hat die Stadtpolizei zwei junge Männer aus dem Verkehr gezogen. Ein 30- Jähriger sass an der Feldlistrasse mit 0,67 Promille, ein 29-Jähriger an der Langgasse nach dem Konsum von Kokain am Steuer.

Drucken
Teilen

Gestern Dienstag hat die Stadtpolizei zwei junge Männer aus dem Verkehr gezogen. Ein 30- Jähriger sass an der Feldlistrasse mit 0,67 Promille, ein 29-Jähriger an der Langgasse nach dem Konsum von Kokain am Steuer. Der zweite Mann war zudem in einem Auto unterwegs, das gemäss Polizeimeldung nicht mehr eingelöst war. Die beiden jungen Männer wurden angezeigt.

Gegen die Festnahme gewehrt

Vorgestern Montag haben Stadtpolizisten an der Zürcher Strasse bei einem 33-Jährigen Heroin gefunden. Der Mann weigerte sich dann, in ein Polizeiauto zu steigen. Eine Frau wollte ihm zu Hilfe kommen. Dabei missachtete sie mehrfach die Anweisungen der Polizisten. Das Paar wurde wegen Besitz von Betäubungsmitteln und Hinderung einer Amtshandlung angezeigt.

Aktuelle Nachrichten