Ungesichertes Auto rollt in Nachbars Garten

Am Donnerstagmittag ist ein ungesichertes Auto auf dem Schönauweg rund 50 Meter die Strasse hinunter gerollt. Dabei prallte es gegen Sträucher und überfuhr eine Stützmauer. An einer nahen Hausfassade kam es zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, der 76jährige Autobesitzer wurde angezeigt.

Drucken
Teilen

Am Donnerstagmittag ist ein ungesichertes Auto auf dem Schönauweg rund 50 Meter die Strasse hinunter gerollt. Dabei prallte es gegen Sträucher und überfuhr eine Stützmauer. An einer nahen Hausfassade kam es zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, der 76jährige Autobesitzer wurde angezeigt.

Autofahrerin fährt in Fussgängerinsel

Eine 78-Jährige hat am Donnerstagabend eine Fussgängerinsel übersehen, als sie von der Segantinistrasse auf die Langgasse fahren wollte. Sie überfuhr die Insel samt Verkehrsschild. Verletzt wurde niemand, es entstand ein geringer Sachschaden.

Schlaftabletten, Kokain und Heroin sichergestellt

Eine Polizeipatrouille hat am Donnerstagmorgen bei einem 41-Jährigen am Bahnhof rezeptpflichtige Schlaftabletten sichergestellt. Am Nachmittag fanden sie bei einem anderen Mann im Kantonsschulpark kleinere Mengen von Heroin und Kokain. Beide Männer wurden angezeigt und weggewiesen.