Unbekannter stiehlt Geld aus Geschäft

RORSCHACH. Ein unbekannter Mann ist am Dienstag an der Feuerwehrstrasse in Rorschach in die Büroräumlichkeiten eines Geschäfts eingeschlichen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, stahl der Einbrecher dort 80 Franken aus einem Portemonnaie. Als der Mann überrascht wurde, floh er.

Merken
Drucken
Teilen

RORSCHACH. Ein unbekannter Mann ist am Dienstag an der Feuerwehrstrasse in Rorschach in die Büroräumlichkeiten eines Geschäfts eingeschlichen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, stahl der Einbrecher dort 80 Franken aus einem Portemonnaie. Als der Mann überrascht wurde, floh er. Laut Zeugenaussagen soll der Einbrecher zwischen 23 und 28 Jahre alt und von mittlerer Statur sein. Er habe einen Dreitagebart und dunkelbraune Haare. Der Mann sei mit einer weinroten Steppjacke und einer hellen Baseballmütze bekleidet gewesen. (kapo/vsc)