Über die Ökumene diskutieren

waldkirch. Im Februar sind wieder alle ehemaligen Teilnehmer und neuen Interessierten zum offenen Glaubens-Diskussionsabend eingeladen.

Drucken
Teilen

waldkirch. Im Februar sind wieder alle ehemaligen Teilnehmer und neuen Interessierten zum offenen Glaubens-Diskussionsabend eingeladen. Nachdem im vergangenen Jahr das «Vatikanische Konzil» und seine Auswirkungen auf die heutige Kirche und ihre Glaubenslehre den Rahmen gebildet hatte, wird in diesem Jahr die Ökumene in all ihren Facetten Thema der Glaubens-Diskussionsabende sein. Am Dienstag, 22. Februar, 20 Uhr, sind alle Interessierten zum Schnupperabend im Pfarreiheim eingeladen. Weitere Diskussionsabende finden statt an den Dienstagen vom 26. April, 21. Juni, 23. August und 8. November. Der Schlussabend ist für den 6. Dezember geplant. (pd)

Aktuelle Nachrichten