Twilight Saga 3: Eclipse

st. gallen. Keusche Liebe, Eifersucht sowie Drama und Rache stehen auch im dritten Teil der erfolgreichen «Twilight»-Filme im Zentrum. Und der Regisseur David Slade hält sich brav an die literarische Vorlage, weil er es sich sonst mit Meyers Anhängern verderben würde.

Drucken

st. gallen. Keusche Liebe, Eifersucht sowie Drama und Rache stehen auch im dritten Teil der erfolgreichen «Twilight»-Filme im Zentrum. Und der Regisseur David Slade hält sich brav an die literarische Vorlage, weil er es sich sonst mit Meyers Anhängern verderben würde.

Heute Mi, Kantipark, 21.30, D

Buena Vista Social Club

arbon.

Dieser Musikfilm von Wim Wenders ist mittlerweile schon beinahe so etwas wie ein Klassiker, aber auf jeden Fall ein Evergreen im Freiluftkino am Seequai. Wenders begleitete Ry Cooder nach Kuba, wo eine CD mit lange vergessenen Musikerinnen und Musikern entstand. Der Film und die CD machte danach diese Musiker und ihre kubanische Musik ungeheuer populär.

Heute Mi, Seequai, 21.30, Sp/d www.open-air-kino.ch

Aktuelle Nachrichten