Turnverein bald wieder im Einsatz

GOSSAU. Die Abteilung Geräteturnen des Turnvereins Gossau startete kürzlich an der Thurgauer Meisterschaft. Mit Elan hätten die Turner ihr Können gezeigt, heisst es in einer Mitteilung. Prompt seien sie mit der Note 8,40 belohnt worden. Für den Finaleinzug fehlte wenig. Am 21.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Die Abteilung Geräteturnen des Turnvereins Gossau startete kürzlich an der Thurgauer Meisterschaft. Mit Elan hätten die Turner ihr Können gezeigt, heisst es in einer Mitteilung. Prompt seien sie mit der Note 8,40 belohnt worden. Für den Finaleinzug fehlte wenig. Am 21. Juni startet der Turnverein mit der Gerätekombination sowie dem Team Aerobic zum Saisonabschluss am Turnfest Hinterthurgau in Rickenbach. Eine weitere Abteilung bestreitet den Sport-Fit-Wettkampf am 27. Juni in Appenzell. (pd)

Aktuelle Nachrichten