Turnverein Andwil-Arnegg kürte die Sportlichsten

ANDWIL/ARNEGG. An der Vereinsmeisterschaft des Turnvereins Andwil-Arnegg haben sich die Mitglieder in leichtathletischen Disziplinen und beim Geräteturnen gemessen. Bei den Männern holte sich Marco Thürlemann den Titel. Stefan Forster wurde Zweiter und Benjamin Rechsteiner Dritter.

Merken
Drucken
Teilen

ANDWIL/ARNEGG. An der Vereinsmeisterschaft des Turnvereins Andwil-Arnegg haben sich die Mitglieder in leichtathletischen Disziplinen und beim Geräteturnen gemessen. Bei den Männern holte sich Marco Thürlemann den Titel. Stefan Forster wurde Zweiter und Benjamin Rechsteiner Dritter. Bei den Frauen verteidigte Carmen Zwicker ihren letztjährigen Titel. Bianca Köppel sicherte sich den zweiten und Corina Forster den dritten Platz. Nach diesen Disziplinen folgte erstmalig ein Plauschwettkampf. Diesen konnte Bianca Köppel vor Corina Forster und Carmen Zwicker für sich entscheiden. (pd/ad)