Turnerinnen feiern 25 Jahre

ARNEGG. Kürzlich konnte der Gymnastikverein Arnegg die Hauptversammlung zu seinem 25jährigen Bestehen feiern. Am 11. April 1990 wurde auf Initiative einiger Frauen aus Arnegg und Umgebung der Gymnastikverein GMOK gegründet.

Drucken
Teilen

ARNEGG. Kürzlich konnte der Gymnastikverein Arnegg die Hauptversammlung zu seinem 25jährigen Bestehen feiern. Am 11. April 1990 wurde auf Initiative einiger Frauen aus Arnegg und Umgebung der Gymnastikverein GMOK gegründet. Seither werden jeden Mittwochabend im Mehrzweckgebäude Gymnastikstunden angeboten, gegenwärtig laut Mitteilung von fünf Trainerinnen. Für Abwechslung sei im Verein mit seinen aktuell 21 Mitgliedern daher gesorgt, heisst es in einer Mitteilung. Aber auch die Kameradschaft komme nicht zu kurz, findet doch jährlich ein Vereinsausflug, ein Adventsabend und während der Sommerferien ein spezielles Programm statt. Als nächstes freuen sich die Turnerinnen auf ein Wellnesswochenende anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums. (pd)

Aktuelle Nachrichten