Tour de Suisse durchfährt Muolen und Wittenbach

Wittenbach/Muolen. So nah wie morgen Samstag war die Tour de Suisse in der Region St. Gallen schon lange nicht mehr. Der Startschuss erfolgt um 13.31 Uhr in Tübach, und gemäss Marschtabelle soll Wittenbach gleich zweimal durchfahren werden: um 13.40 Uhr und 14.39.

Drucken
Teilen

Wittenbach/Muolen. So nah wie morgen Samstag war die Tour de Suisse in der Region St. Gallen schon lange nicht mehr. Der Startschuss erfolgt um 13.31 Uhr in Tübach, und gemäss Marschtabelle soll Wittenbach gleich zweimal durchfahren werden: um 13.40 Uhr und 14.39. Und zwar auf dem Streckenabschnitt Obersteinach–Pfauenmoosstrasse–Arbonerstrasse bis Kronenverzweigung. Von dort über die Romanshornerstrasse nach Muolen. In Muolen wird mit der Durchfahrt um 13.56 und 14.55 gerechnet.

Ungefähr eine Stunde vor dem Rennen befährt ein Reklametross, bestehend aus rund 50 Fahrzeugen, die Rennstrecke, wie der Gemeinderat mitteilt. Zwischen 12.30 und 15 Uhr sei entlang der Rennstrecke mit Behinderungen und zeitweisen Sperrungen zu rechnen. (cor)

Aktuelle Nachrichten