Töffli-Buebe kommen auch im nächsten Jahr

RORSCHACH. Zum zweitenmal fand auf dem Rorschacher Lindenplatz ein sogenanntes Töfflibuebe-Treffen statt. Organisator Carlo Bonetti zeigte sich erfreut darüber, dass wiederum ungefähr 150 Töffli zur Schau gestellt wurden.

Merken
Drucken
Teilen
Töffli-Treff auf dem Rorschacher Lindenplatz. (Bild: Res Lerch)

Töffli-Treff auf dem Rorschacher Lindenplatz. (Bild: Res Lerch)

RORSCHACH. Zum zweitenmal fand auf dem Rorschacher Lindenplatz ein sogenanntes Töfflibuebe-Treffen statt. Organisator Carlo Bonetti zeigte sich erfreut darüber, dass wiederum ungefähr 150 Töffli zur Schau gestellt wurden. Und auch dieses Jahr standen dann wieder die Geschichten, die sich um dieses kultige Fortbewegungsvehikel ranken, im Zentrum. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und Pläne für Touren geschmiedet. Höhepunkt war dann um 14 Uhr der kurze Corso durch die Hafenstadt. Für Carlo Bonetti stand bereits am Samstag fest: «2016 machen wir das 3. Töfflibuebe-Treffen auf dem Lindenplatz und dann mit einem grösseren Corso durch Rorschach.» (res)