Tips und Tricks zum Häkeln und Stricken

Grub SG Am Donnerstag, 3. November, 18.30 bis 21 Uhr, lädt die Frauengemeinschaft Grub SG in den Wollen-Laden Naraki in Heiden ein. Dort gibt es Tips zum Stricken und Häkeln. Treffpunkt ist um 18.15 Uhr auf dem Schulhausparkplatz Eggersriet.

Drucken
Teilen

Grub SG Am Donnerstag, 3. November, 18.30 bis 21 Uhr, lädt die Frauengemeinschaft Grub SG in den Wollen-Laden Naraki in Heiden ein. Dort gibt es Tips zum Stricken und Häkeln. Treffpunkt ist um 18.15 Uhr auf dem Schulhausparkplatz Eggersriet. Anmeldung bis morgen Freitag unter 071 311 88 22 oder an gabrie la.weber.fge@gmail.com.

Ein Filmabend mit Richard Gere

Abtwil Die katholische Frauengemeinschaft Abtwil-St. Josefen zeigt morgen, 19.30 Uhr, im katholischen Pfarreiheim Abtwil den Film «Darf ich bitten?» mit Richard Gere in der Hauptrolle.

Buremusig-Konzert auf Kronberg ist abgesagt

Engelburg Geplant war, dass die Buremusig Engelburg morgen Freitag auf dem Kronberg spielt, dazu wäre ein Buffet serviert worden. Mangels Anmeldungen ist der Anlass jetzt abgesagt.