Tierschutzverein sucht neue Mitglieder

RORSCHACH/GOLDACH. Der Tierschutzverein Rorschach und Umgebung war, zusammen mit der Hundeschule Bodensee, am vergangenen Samstag Gast beim Tag der offenen Tür von Mettler's Tiershop in Goldach.

Drucken
Teilen

RORSCHACH/GOLDACH. Der Tierschutzverein Rorschach und Umgebung war, zusammen mit der Hundeschule Bodensee, am vergangenen Samstag Gast beim Tag der offenen Tür von Mettler's Tiershop in Goldach. Die beiden Vereine stellten sich bei dieser Gelegenheit den Kunden und der interessierten Bevölkerung vor. Nebst den Informationen zu den Vereinen und deren aktuellen Tätigkeiten gab es Kaffee und Kuchen und ab Mittag dann Würste und Getränke.

Der neue Vorstand des Tierschutzvereins Rorschach und Umgebung führte zum erstenmal seit langem eine solche Aktion durch. Der Anlass sollte nicht nur die Tätigkeit des Vereins der Bevölkerung näherbringen. Es sei auch darum gegangen, neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen und Unterstützung zu sichern, sagen die Verantwortlichen und stellen fest: «Dies ist ihm gelungen.»

Für all jene, die keine Zeit hatten, am Samstag vorbeizuschauen, bestehe natürlich jederzeit die Gelegenheit, Mitglied zu werden oder die Vereine mit Spenden zu unterstützen. Weitere Informationen unter www.tierschutz-rorschach.ch ersichtlich. (R. H.)