Tickets für «Naturschauspiel» zu gewinnen

Drucken
Teilen

Rorschach Zehn Monate lang war Ivo Moosberger unterwegs – alleine, zu Fuss und ausschliesslich in der Schweiz. Auf abgelegenen Landstrichen entwickelte er sich zum (Überlebens-)Künstler und baute vielfältige vergängliche Naturkunstwerke. Oft in tagelanger Arbeit entstanden so aus natürlichen Materialien, eingebettet in die Landschaft, be­eindruckende Landart-Projekte. Ohne festen Plan, frei von gesellschaftlichen Zwängen, jedoch voller Improvisationskraft und Kreativität. Damit hat sich Ivo Moosberger einen Wunsch erfüllt, den er seit frühester Kindheit in sich trägt. Am Samstag, 11. Februar, zeigt er seine Live-Reportage «Naturschauspiele» um 16 Uhr sowie um 19.30 Uhr im Carmen-Würth-Saal in Rorschach. Den Zuschauern erzählt er live mit beeindruckenden Bildern vom Leben unterwegs und von seinen vielfältigen und vergänglichen Naturkunstwerken. Veranstaltet wird der Anlass von Explora Events.

Die Tagblatt-Redaktion Rorschach verlost 2×2 Tickets für diese Live-Reportage. Die Uhrzeit kann von den Gewinnern frei gewählt werden. Wer die Tickets ergattern möchte, ruft am Montag, 6. Februar, zwischen 14 Uhr und 14.05 Uhr unter der Telefonnummer 071 844 58 51 an. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter <%LINK auto="true" href="http://www.explora.ch" text="www.explora.ch" class="more"%> zu finden. (pd/lim)