Thriller «Money Monster» im Kino

HEIDEN. Das Kino Rosental zeigt morgen Dienstag, 20.15 Uhr, «Money Monster». Im Thriller spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine Finanz-Show im Fernsehen zu Berühmtheit gebracht hat. Er geniesst den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein.

Drucken
Teilen

HEIDEN. Das Kino Rosental zeigt morgen Dienstag, 20.15 Uhr, «Money Monster». Im Thriller spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine Finanz-Show im Fernsehen zu Berühmtheit gebracht hat. Er geniesst den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschliessend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (Jack O'Connell) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) live on air als Geisel. (pd)