Thomas Meister seit Januar im Amt

WITTENBACH. An seiner letzten Sitzung 2011 verabschiedete der Primarschulrat Romano Simeon, der nach sieben Jahren aus dem Schulrat zurücktrat. Simeon habe sich mit grossem Engagement für eine gute Schule in Wittenbach eingesetzt, teilt der Rat mit. Unter anderem war er seit 2007 Vizepräsident.

WITTENBACH. An seiner letzten Sitzung 2011 verabschiedete der Primarschulrat Romano Simeon, der nach sieben Jahren aus dem Schulrat zurücktrat. Simeon habe sich mit grossem Engagement für eine gute Schule in Wittenbach eingesetzt, teilt der Rat mit. Unter anderem war er seit 2007 Vizepräsident. Zudem engagierte er sich in der Kommission Jugendarbeit und in der Jugendkommission der Politischen Gemeinde.

Simeons Nachfolger, Thomas Meister, hat sein Amt am 1. Januar 2012 übernommen. (pd/cor)

Merkliste

Hier speichern Sie interessante Artikel, um sie später zu lesen.

  • Legen Sie Ihr persönliches Archiv an.
  • Finden Sie gespeicherte Artikel schnell und einfach.
  • Lesen Sie Ihre Artikel auf allen Geräten.