Theaterzauberei mit Alex Porter

ARBON. Sein elftes Programm zeigt Alex Porter am Samstag, 19. Januar, 20 Uhr, im ZiK, Weitegasse 6, in Arbon. Alex Porter ist ein magischer Geschichtenerzähler, der sein Publikum mit heiterer Leichtigkeit zum Staunen und zum Lachen bringt.

Drucken
Teilen

ARBON. Sein elftes Programm zeigt Alex Porter am Samstag, 19. Januar, 20 Uhr, im ZiK, Weitegasse 6, in Arbon. Alex Porter ist ein magischer Geschichtenerzähler, der sein Publikum mit heiterer Leichtigkeit zum Staunen und zum Lachen bringt. Nach mehr als drei Jahren kehrt Alex Porter mit seinem neuesten Kleinkunstprogramm zurück auf die kleinen Bühnen der grossen Kunst. Mit «TrancePorter» vereint der Pionier der Theaterzauberei die besten Juwelen aus seinem 30jährigen Schaffen mit neuen Geschichten und Tricks. (pd)

Vorverkauf: Bürocenter Witzig und Infocenter; www.kulturlaebt.ch

Aktuelle Nachrichten