The Lincoln Lawyer

Drogensüchtige Prostituierte, eine Motorradgang oder Kleindealer sind die Klientel des Verteidigers Mickey Haller. Gegen üppiges Honorar hilft der clevere Winkeladvokat solchen Kleinkriminellen aus der Patsche.

Drucken
Teilen

Drogensüchtige Prostituierte, eine Motorradgang oder Kleindealer sind die Klientel des Verteidigers Mickey Haller. Gegen üppiges Honorar hilft der clevere Winkeladvokat solchen Kleinkriminellen aus der Patsche. Dann aber soll er einen reichen jungen Playboy verteidigen, der wegen Vergewaltigung und brutalem Mordversuch angeklagt ist. Der spannende Justizthriller von Regisseur Brad Furman setzt den gleichnamigen Bestseller von Michael Connelly stilsicher fürs Kino um. In der Hauptrolle überzeugt Matthew McConaughey in der doppelgesichtigen Rolle des Anwalts, der feststellen muss, dass er Teil eines teuflischen Plans sein soll.

AFG Arena, heute Mi, 21.30 (D)

Aktuelle Nachrichten