Tanzen im Parkhotel Waldau

Neuer Tanz-Treff: Im Parkhotel Waldau findet am Samstag, 17. Mai, der erste Tanzabend statt.

Drucken

RORSCHACHERBERG. Im Parkhotel Waldau veranstaltet das Pächterehepaar Charly und Annelie Fleischhacker neu Tanzabende für ihre Gäste. Einerseits will das Paar eine Tradition wieder aufleben lassen, andererseits sollen die Tanzabende Schwellenängste abbauen.

Das Parkhotel war schon in den 70er- und 80er-Jahren ein beliebtes Tanzlokal. Nachdem nun die Bauarbeiten abgeschlossen sind, soll das Hotel wieder zu einem beliebten Tanz-Treffpunkt werden. Deshalb lädt das Ehepaar Fleischhacker am Samstag, 17. Mai, um 20 Uhr zum ersten Tanzabend ein. Mit dabei sind die Sieger des Internationalen Alpengrandprix, das «Duo Mirendos». Das Pächterehepaar sei überzeugt, dass die Tanzveranstaltungen bei der Bevölkerung wieder den gewünschten Anklang finden werden, sagen sie. Gespielt wird Musik aus verschiedenen Genres, womit für jeden Tanzstil etwas dabei ist. Zudem gibt es keinen Dresscode. Weitere Tanzabende seien in Planung. Des weiteren seien im Sommer Tanzabende im Parkgarten vorgesehen, so die Pächter. Reservationen nimmt das Parkhotel Waldau unter der Telefonnummer 071 858 28 38 entgegen. (pd)

Aktuelle Nachrichten