Tanja Kummer liest vor

Eben erst ist Tanja Kummers erster Roman «Sicher ist sicher ist sicherer» erschienen. Morgen Donnerstag, 20 Uhr, liest sie daraus in der Buchhandlung Comedia an der Katharinengasse 20 in St. Gallen. Mit Literatur beschäftigt sich die Thurgauer Spoken-Word-Artistin schon lange.

Merken
Drucken
Teilen

Eben erst ist Tanja Kummers erster Roman «Sicher ist sicher ist sicherer» erschienen. Morgen Donnerstag, 20 Uhr, liest sie daraus in der Buchhandlung Comedia an der Katharinengasse 20 in St. Gallen. Mit Literatur beschäftigt sich die Thurgauer Spoken-Word-Artistin schon lange. Vor zwei Jahre erschien ihr Buch «Alles Gute aus dem Thurgau» mit Kurzgeschichten. Es war bereits ihr dritter Band mit Erzählungen. Kummer, die mittlerweile in Winterthur lebt, wurde für ihr Schaffen bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie schreibt Geschichten für Kinder und Erwachsene und für einen Kulturblog. (pd/rsp)