SVP Gossau-Arnegg verjüngt ihren Vorstand

GOSSAU. Kürzlich hielt die SVP Gossau-Arnegg ihre Hauptversammlung ab. Rückblickend konnte die SVP-Fraktion im vergangenen Jahr im Parlament einige Vorstösse erfolgreich einreichen und behandeln, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich hielt die SVP Gossau-Arnegg ihre Hauptversammlung ab. Rückblickend konnte die SVP-Fraktion im vergangenen Jahr im Parlament einige Vorstösse erfolgreich einreichen und behandeln, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt. An der Versammlung verabschiedete die Partei ihr Parlamentsmitglied Ernst Ziegler von der aktiven Politik. Ziegler hatte als Parlamentarier der ersten Stunde über viele Jahre das Politikgeschehen mitgeprägt, wie es weiter heisst. Ebenfalls wurde der Vorstand aufgrund der Rücktritte von Patrik Seiler und Björn Spiess neu konstituiert. Neu in den Vorstand aufgenommen wurden Pascal Fürer, Jahrgang 1993, Bäcker-Konditor, und Daniel Baldegger, Jahrgang 1988, Bankkaufmann. (pd/ad)