Streifkollision auf Rosenbergstrasse

Am Samstagvormittag haben sich zwei Autos auf der Rosenbergstrasse gestreift. Die Autos waren in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Zur Streifkollision kam es auf dem Linksabbiegestreifen Richtung Appenzell auf der Höhe Autobahneinfahrt Kreuzbleiche. Die Kollision geschah am Samstagmorgen um 10.

Merken
Drucken
Teilen

Am Samstagvormittag haben sich zwei Autos auf der Rosenbergstrasse gestreift. Die Autos waren in Fahrtrichtung Westen unterwegs. Zur Streifkollision kam es auf dem Linksabbiegestreifen Richtung Appenzell auf der Höhe Autobahneinfahrt Kreuzbleiche. Die Kollision geschah am Samstagmorgen um 10.50 Uhr. Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt werden kann, bittet die Stadtpolizei St. Gallen allfällige Zeugen, sich bei ihr unter der Nummer 071 224 60 00 zu melden. (stapo)