Steinach als Kalender

STEINACH. Seeufer, Obstplantagen und etliche historische Gebäude sind die Markenzeichen von Steinach. Einige dieser Motive finden sich im Steinacher Panoramakalender 2016. Herausgegeben hat ihn Fritz Heinze, der saisonbezogen zwölf Sujets fotografiert hat.

Drucken
Teilen
Der Panoramakalender. (Bild: Fritz Heinze)

Der Panoramakalender. (Bild: Fritz Heinze)

STEINACH. Seeufer, Obstplantagen und etliche historische Gebäude sind die Markenzeichen von Steinach. Einige dieser Motive finden sich im Steinacher Panoramakalender 2016. Herausgegeben hat ihn Fritz Heinze, der saisonbezogen zwölf Sujets fotografiert hat. Der Kalender mit Spiralheftung präsentiert sich im Format 65 mal 32 Zentimeter. Er ist zum Preis von 49 Franken bei der Steinacher Gemeindeverwaltung zu beziehen oder direkt bei Fritz Heinze, Mühlheim 6b, 9323 Steinach; fheinze@bluewin.ch. (red.)

Aktuelle Nachrichten