Starker Auftritt des Turnvereins Gossau

gossau. Die Aktiven des Turnvereins Gossau (TVG) wurden mit einem neuen Vereinstenue ausgerüstet. Dazu gibt's ein zum Trainingsanzug passendes Poloshirt, das aus der Vereinskasse finanziert wurde.

Merken
Drucken
Teilen

gossau. Die Aktiven des Turnvereins Gossau (TVG) wurden mit einem neuen Vereinstenue ausgerüstet. Dazu gibt's ein zum Trainingsanzug passendes Poloshirt, das aus der Vereinskasse finanziert wurde. Im Zug der Neuausrüstung konnten die Sportlerinnen und Sportler sich aus einem breiten Angebot an Sporthosen und -trikots auch noch individuell eindecken. Der TVG und seine Mitglieder sind nun wieder bestens gerüstet für die kommenden Saison.

Der Ahornweg wird aufgehoben

waldkirch. Wegen der neuen Situation und der neuen Parzellierung mit teilweisem Verzicht auf ursprünglich geplante Bauten soll der Ahornweg, Gemeindestrasse 3. Klasse, aufgehoben werden. Das Projekt liegt vom 5. Juli bis 3. August öffentlich auf der Ratskanzlei auf. Einsprachen sind innert der Auflagefrist dem Gemeinderat einzureichen.

Für 457 Millionen Franken 743 Gebäude versichert

andwil. In der Gemeinde Andwil sind laut einer Mitteilung des Gemeinderates 743 Gebäude bei der Gebäudeversicherungsanstalt versichert. Die Versicherungssumme beträgt ungefähr 457 Millionen Franken.