Stark Betrunkener schlägt seine Frau

Sonntagmorgen um 02.00 Uhr kam es im Westen der Stadt zu Streitigkeiten eines Ehepaars. Der Mann war stark betrunken und wurde tätlich und verletzte seine Frau leicht. Gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann sehr aggressiv und musste in Gewahrsam genommen werden.

Drucken
Teilen

Sonntagmorgen um 02.00 Uhr kam es im Westen der Stadt zu Streitigkeiten eines Ehepaars. Der Mann war stark betrunken und wurde tätlich und verletzte seine Frau leicht. Gegenüber den Polizisten verhielt sich der Mann sehr aggressiv und musste in Gewahrsam genommen werden. Es wurde gegen ihn ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen.

Ohne Busbillett – ins Gefängnis

Freitagabend kontrollierten Mitarbeiter der VBSG die Fahrkarten im Bus; dabei trafen sie auf einen Jugendlichen ohne gültiges Billett. Bei der Abklärung der Personalien durch die Stadtpolizei wurde festgestellt, dass der junge Mann wegen diverser Straftaten zur Fahndung ausgeschrieben war. Er wurde durch die herbeigerufenen Polizisten verhaftet und wird eine Freiheitsstrafe von mehreren Monaten verbüssen müssen.