Stadträtin für alle

Am Tagblatt-Podium im Pfalzkeller habe ich als Wählerin einen persönlichen Eindruck von den Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat erhalten. Ich habe Sylvia Huber sehr überzeugend erlebt. Durch ihre lebendige Art und durch ihre Sachkompetenz ist sie mir positiv aufgefallen.

Drucken
Teilen

Am Tagblatt-Podium im Pfalzkeller habe ich als Wählerin einen persönlichen Eindruck von den Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat erhalten. Ich habe Sylvia Huber sehr überzeugend erlebt. Durch ihre lebendige Art und durch ihre Sachkompetenz ist sie mir positiv aufgefallen. In ihrer bisherigen beruflichen und politischen Arbeit hat sie gezeigt, dass sie das Wohl aller Menschen dieser Stadt im Blickfeld hat und sich für Chancengleichheit einsetzt. Im Stadtrat braucht es zudem die Fähigkeit, über die Parteigrenzen hinweg lösungsorientiert zusammenzuarbeiten. Sylvia Huber will sich nicht erst jetzt im Wahlkampf möglichst gut verkaufen. Sie hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie alle Kompetenzen mitbringt, die eine fähige Stadträtin auszeichnen. Meine Stimme hat sie auf sicher.

Barbara Frehner

Biserhofstrasse 8, 9011 St. Gallen

Aktuelle Nachrichten