Stadtpolizei hält zahlreiche Blaufahrer an

Am Freitag und Samstag kontrollierte die Stadtpolizei zahlreiche Autofahrer. Fünf wurden gemäss Mitteilung angezeigt. Zum Beispiel jener 52jährige Lenker, der mit 1,28 Promille unterwegs war.

Merken
Drucken
Teilen

Am Freitag und Samstag kontrollierte die Stadtpolizei zahlreiche Autofahrer. Fünf wurden gemäss Mitteilung angezeigt. Zum Beispiel jener 52jährige Lenker, der mit 1,28 Promille unterwegs war. Ins Netz gingen der Polizei zwei weitere Blaufahrer, ein 51jähriger mit 0,93 Promille sowie ein 37jähriger mit 0,78 Promille. Sodann fiel bei einem 21jährigen Autofahrer ein Drogenschnelltest positiv aus. Schliesslich wurde ein 21jähriger Mann angehalten, der sein Fahrzeug ohne Führerausweis gelenkt hatte. Diesen hatte er bereits Anfang März abgeben müssen. (stapo)