Stadtpolizei hält Blaufahrer an

Ein 56jähriger betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend von der Stadtpolizei aus dem Verkehr genommen worden, wie diese gestern mitteilte. Ein Patrouillenfahrzeug der Polizei fuhr auf der Gübsenstrasse Richtung Winkeln, da kam ihnen der Wagen des 56-Jährigen entgegen.

Drucken
Teilen

Ein 56jähriger betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend von der Stadtpolizei aus dem Verkehr genommen worden, wie diese gestern mitteilte. Ein Patrouillenfahrzeug der Polizei fuhr auf der Gübsenstrasse Richtung Winkeln, da kam ihnen der Wagen des 56-Jährigen entgegen. Weil ein Kreuzen nicht möglich war, setzte der Fahrer mit seinem Wagen unsicher zurück und streifte ein Gebüsch. Daraufhin kontrollierte ihn die Polizei. Ein Atemlufttest ergab 0,94 Promille Alkohol. Der Mann wird angezeigt. (stapo/dwi)