Stadtmusik übt neues Programm

RORSCHACH. Die Stadtmusik Rorschach lädt am Samstag, 23. Januar, um 20 Uhr und am Sonntag, 24. Januar, um 15 Uhr zu ihren traditionellen Jahreskonzerten ins Würth-Haus in Rorschach ein. Bereits jetzt proben die über 50 Musikerinnen und Musiker.

Merken
Drucken
Teilen
Stadtmusik probt in Brülisau. (Bild: pd)

Stadtmusik probt in Brülisau. (Bild: pd)

RORSCHACH. Die Stadtmusik Rorschach lädt am Samstag, 23. Januar, um 20 Uhr und am Sonntag, 24. Januar, um 15 Uhr zu ihren traditionellen Jahreskonzerten ins Würth-Haus in Rorschach ein. Bereits jetzt proben die über 50 Musikerinnen und Musiker. Unter der Leitung von Dirigent Guido Schwalt wurde an einem Wochenende in Brülisau das Programm «Bon Voyage» geübt. Ein erster musikalischer Meilenstein wurde laut Mitteilung erreicht, und man dürfe gespannt sein auf eine abwechslungsreiche und turbulente Reise mit Flugkapitän Daniel Niederer als Moderator. (pd/ren)