St. Gallen-Staads letztes Heimspiel

Drucken
Teilen

Fussball Morgen um 16 Uhr empfängt das NLB-Team von St. Gallen-Staad auf dem Bützel die NLA-Absteigerinnen aus Derendingen. Es ist das letzte Heimspiel der Vorrunde. Die Solothurnerinnen sind verhalten in die Saison gestartet, konnten aber zuletzt Servette Chênois und Kloten besiegen. In der vergangenen Saison, als St. Gallen und Staad noch nicht gemeinsam unterwegs waren, siegte Staad in allen drei NLA-Vergleichen mit Derendin-gen. Diese Serie muss ausgebaut werden, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. (cw)

Sport in der Nähe

Handball

Frauen. NLB. Morgen: 16.15 Goldach-Rorschach – Basel (Wartegg, Goldach).

Rugby

NLC. Morgen: 15.00 Bishops St. Gallen – Solothurn (Gründenmoos, St. Gallen).

Volleyball

Frauen. 1. Liga. Morgen: 16.00 Wittenbach – Kanti Limmattal (OZ Grünau, Wittenbach).