St. Gallen entdeckt die Eisdisco

Die Jahreszeit für eisige Veranstaltungen ist zwar etwas fortgeschritten. Aber noch ist es nicht zu spät: Morgen Samstag, 20 bis 2 Uhr, findet in der Eishalle Lerchenfeld erstmals eine Eisdisco statt. DJ Hardy Hardcore und das Duo Friends With Displays heizen die Stimmung an.

Merken
Drucken
Teilen

Die Jahreszeit für eisige Veranstaltungen ist zwar etwas fortgeschritten. Aber noch ist es nicht zu spät: Morgen Samstag, 20 bis 2 Uhr, findet in der Eishalle Lerchenfeld erstmals eine Eisdisco statt. DJ Hardy Hardcore und das Duo Friends With Displays heizen die Stimmung an. Die Teilnehmer können sich selber auf dem Glatteis versuchen und bei Pirouetten, Axel und Rittberger der Eiskönigin Sarah Meier nacheifern. Man darf sich aber auch mit normalem Schuhwerk auf die Eisfläche begeben. St. Gallen hat zuletzt bereits mit dem Pärlifangis-Revival für Furore gesorgt. (pd/th)