Spielplatz ab April offen

GOSSAU. Kürzlich fand die Mitgliederversammlung des Elternvereins öffentlicher Spielplatz Gossau statt. Der Vorstand konnte gemäss Mitteilung wieder auf sieben Mitglieder komplettiert werden. Auch die Betriebskommission konnte aufgestockt werden.

Merken
Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich fand die Mitgliederversammlung des Elternvereins öffentlicher Spielplatz Gossau statt. Der Vorstand konnte gemäss Mitteilung wieder auf sieben Mitglieder komplettiert werden. Auch die Betriebskommission konnte aufgestockt werden. Mit Spannung erwartet wurden die Informationen über die Verhandlungen betreffend der Sportstättenplanung der Stadt. Die Kommunikation zwischen Stadt und Verein soll verbessert werden. Am 10. April wird ab 14 Uhr die neue Saison auf dem Spielplatz mit einem grossen Feuer eröffnet. (pd/jnc)