Spielgruppe feiert zehn Jahre

GOSSAU. Kürzlich feierte die Spielgruppe Buechi ihren 10. Geburtstag. Dazu waren laut Mitteilung alle Spielgruppenkinder, ihre Eltern, Geschwister und Gönner zu einem grossen Fest in den Buechenwald eingeladen.

Drucken
Teilen

GOSSAU. Kürzlich feierte die Spielgruppe Buechi ihren 10. Geburtstag. Dazu waren laut Mitteilung alle Spielgruppenkinder, ihre Eltern, Geschwister und Gönner zu einem grossen Fest in den Buechenwald eingeladen. Zur Auswahl standen fünf Workshops, in denen unter anderem Mückenstichbalsam oder Kräutersäckli hergestellt, ein Instrument aus Naturmaterialien gebastelt oder eine Sonnenblume gepflanzt wurden. Dazu gab es ein Rahmenprogramm mit Barfussweg, Tastschachteln und Riechdosen oder Naturmandala. Zudem überraschten die Wald- und Hofkinder die Anwesenden mit einem Konzert. (pd/cor)