Spielbetrieb erst ab 14 Uhr

rorschach. Auf der Beilagenseite «Meisterschaftsspiel FC Rorschach – FC Kreuzlingen» von gestern Freitag ist uns ein Fehler unterlaufen. Natürlich hat nicht der FC Rorschach sein Kader mit elf Zuzügen ergänzt und gegen Seefeld ZH im Penaltyschiessen verloren, sondern der FC Kreuzlingen.

Drucken
Teilen

rorschach. Auf der Beilagenseite «Meisterschaftsspiel FC Rorschach – FC Kreuzlingen» von gestern Freitag ist uns ein Fehler unterlaufen. Natürlich hat nicht der FC Rorschach sein Kader mit elf Zuzügen ergänzt und gegen Seefeld ZH im Penaltyschiessen verloren, sondern der FC Kreuzlingen. Wir entschuldigen uns bei den beiden Clubs für die Verwechslung und wünschen ihnen für die weiteren Spiele viel Erfolg. (red. beilagen)

Journal

Rorschach. Wegen einem Turnieranlass ist der öffentliche Spielbetrieb auf der Minigolf-Anlage beim Strandbad am Sonntag erst ab 14 Uhr möglich. (pd)

im Notfall

Arzt

Rorschach, Rorschacherberg, Goldach, Untereggen, Tübach, Mörschwil, Horn, Steinach, falls der behandelnde Arzt nicht erreichbar ist: Telefon 0900 14 14 14

pflege

PeLago-Pflegeheim Region Rorschach, Telefon 079 618 19 20, täglich rund um die Uhr

Zahnarzt

Auskunft bei Telefon 144

Tierarzt

Praxis Dr. Bentivoglio, St. Gallen, Telefon 071 278 29 31.

Aktuelle Nachrichten