Spannende Matches und grosse Sprünge

wittenbach. Über 40 Kinder nutzten die erste Gelegenheit im neuen Jahr, sich in der Doppelturnhalle des Oberstufenzentrums zu bewegen. Dieser erste Tag der offenen Turnhalle wird nicht der letzte sein. Denn bereits am Sonntag, 6.

Drucken
Teilen

wittenbach. Über 40 Kinder nutzten die erste Gelegenheit im neuen Jahr, sich in der Doppelturnhalle des Oberstufenzentrums zu bewegen. Dieser erste Tag der offenen Turnhalle wird nicht der letzte sein. Denn bereits am Sonntag, 6. März, heisst es wieder: Von 10 bis 12 Uhr offene Turnhalle für Mittel- und Oberstufenschüler.

Noch ein kurzer Blick auf den ersten Tag der offenen Turnhallen vom vergangenen Sonntag. Laut einer Mitteilung der Gruppe Wittenbach.bewegt nutzten zahlreiche, gutgelaunte Mittel- und Oberstufenkinder die Gelegenheit, sich an einem Sonntagmorgen in einer Turnhalle zu vergnügen. Die einen lieferten sich spannende Matches in Badminton, Handball, Fussball oder Volleyball. Andere wiederum nutzten das Trampolin für grosse Sprünge, turnten elegant am Reck oder schaukelten vergnügt an den Ringen. (mb)