Spaghetti für einen guten Zweck

RHEINECK. Am Fasnachtssamstag fand in der Unterkirche der Spaghettiznacht der katholischen Pfarrei Rheineck statt. Spaghetti mit verschiedenen Saucen wurden in der fasnächtlich dekorierten Unterkirche serviert.

Merken
Drucken
Teilen

RHEINECK. Am Fasnachtssamstag fand in der Unterkirche der Spaghettiznacht der katholischen Pfarrei Rheineck statt. Spaghetti mit verschiedenen Saucen wurden in der fasnächtlich dekorierten Unterkirche serviert. Der Erlös von 1350 Franken kommt dem neuen Pfarreiprojekt zugute, dass die Ecuador-Hilfe von Pater Bertram Wick unterstützt. Die Hilfe für Ecuador wurde im Gottesdienst am gleichen Abend präsentiert. Die Spurgruppe des Pfarreirates berichtete vom Wirken von Padre Wick: Schaffung von Arbeitsplätzen in der Produktion und Verarbeitung von Aloe Vera und eine Spitex-ähnliche Organisation für ältere und pflegebedürftige Menschen. (red.)