Sonnenschein und Schnee

gossau. Die Turnerinnen und Turner des TSV Fortitudo Gossau verbrachten ihr Skiweekend in Melchsee-Frutt. Hier wurden die Gossauer von schönsten Sonnenstrahlen empfangen und trafen ideale Schneeverhältnisse an. Die meisten Turnerinnen und Turner genossen diese Bedingungen ausgiebig.

Merken
Drucken
Teilen

gossau. Die Turnerinnen und Turner des TSV Fortitudo Gossau verbrachten ihr Skiweekend in Melchsee-Frutt. Hier wurden die Gossauer von schönsten Sonnenstrahlen empfangen und trafen ideale Schneeverhältnisse an. Die meisten Turnerinnen und Turner genossen diese Bedingungen ausgiebig. Am Abend trafen sich alle zum gemeinsamen Nachtessen in der Unterkunft Sportcamp. Hier klang der erste Tag in geselliger Runde aus. Am Sonntag waren wieder alle früh auf der Piste. Fast etwas schwermütig trat der Trupp am Nachmittag die letzte Abfahrt Richtung Talstation an. Es war ein in jeder Hinsicht gelungenes Skiweekend. (pd)