Solidaritätstag bringt fast 3700 Franken

Journal

Drucken
Teilen

Wittenbach Mitte März fand im Kirchenzentrum Vogelherd der traditionelle Solidaritätstag statt. Mit Gottesdienst, Spaghettiplausch, Tombola, Verkauf von Claro-Produkten und mehr. Wie es nun im «Puls» heisst, konnten dank der Spenden knapp 3660 Franken an Brot für alle und Fastenopfer überwiesen werden.

Jassturnier mit kleinem Imbiss

Wittenbach Im Schwimmbad-Restaurant Sonnenrain wird diesen Samstag gejasst. Beginn ist um 14 Uhr. Dazu wird ein kleiner Imbiss serviert, wie das Restaurant-Team mitteilt. Anmeldungen werden unter 071 298 40 47 entgegengenommen.

Schüler organisieren Spielnachmittag

Häggenschwil Spielefans sind übermorgen Freitag in der Aula der Primarschule richtig. Dort organisieren die Aquarium-Kids der Mittelstufe eine Spielstunde. Von 14 bis 15 Uhr kann Dog, Elfer-raus und mehr gespielt werden. Auch das Jassen darf gemäss Mitteilungsblatt nicht fehlen.

Frauengemeinschaft spendet an OhO

Abtwil Es war ein energiegeladener Abend, die HV der Frauengemeinschaft. Dank Päckli und Tortenverkauf gehen gemäss «Pfarreinachrichten» 1506 Franken an die Aktion OhO.