Skichilbi am Sonnenberghang

ABTWIL. In den vergangenen drei Jahren war es der Schnee, der fehlte, um das Plauschskirennen am Sonnenberghang durchzuführen. Doch heuer ist das Weiss in genügender Menge vorhanden. Und so kann der Skiclub Bömmeli-Abtwil morgen Samstag seine Skichilbi durchführen.

Drucken
Teilen

ABTWIL. In den vergangenen drei Jahren war es der Schnee, der fehlte, um das Plauschskirennen am Sonnenberghang durchzuführen. Doch heuer ist das Weiss in genügender Menge vorhanden. Und so kann der Skiclub Bömmeli-Abtwil morgen Samstag seine Skichilbi durchführen. Skifahrer und Snowboarder jeder Altersklasse, einzeln oder in der Gruppe sind eingeladen, am Plauschrennen teilzunehmen. Gestartet wird um 11 Uhr. Anmelden kann man sich zwischen 9 und 10.30 Uhr im Restaurant Sonnenberg. Das Schützenhaus hat ab 9.30 Uhr geöffnet, die Schneebar auf der Piste ab 10 Uhr. Kommentiert wird das Rennen von Max Ziegler. Im Anschluss ist die Bevölkerung zur Skichilbi im Schützenhaus eingeladen. Dort gibt's Barbetrieb mit DJ. Für Unterhaltung sorgen die Nösslerjäger und die Chapf-Chläpfler Engelburg. (lom)