Silvia Sutter ist neue Präsidentin

Die Frauen des TSV Fortitudo trafen sich zur Hauptversammlung. Gaby Ziegler präsidierte ihre letzte Hauptversammlung. Die Vertreter der Sport-Union Ostschweiz René Trost, Adrian Bischof und Seline Heim informierten über das Sportfest 2012.

Drucken
Teilen
Silvia Sutter (l.) und Gaby Ziegler. (Bild: pd)

Silvia Sutter (l.) und Gaby Ziegler. (Bild: pd)

Die Frauen des TSV Fortitudo trafen sich zur Hauptversammlung. Gaby Ziegler präsidierte ihre letzte Hauptversammlung. Die Vertreter der Sport-Union Ostschweiz René Trost, Adrian Bischof und Seline Heim informierten über das Sportfest 2012. Es folgte der wichtigste Punkt der Hauptversammlung: die Wahl der neuen Präsidentin. Nachdem Silvia Sutter Gaby Ziegler letztes Jahr an verschiedene Anlässe und Sitzungen begleitet hatte, konnte sie sich ein Bild machen, was sie erwarten würde. Silvia Sutter wurde einstimmig gewählt.

Gaby Ziegler, die acht Jahre Präsidentin und 15 Jahre im Vorstand war, wurde mit viel Applaus verabschiedet. (ks)

Aktuelle Nachrichten