Silbernes Priesterjubiläum

Vikar Innocent Udeafor feiert am kommenden Sonntag in der Andreas-Kirche sein 25-Jahr-Jubiläum als Priester. Die Festpredigt hält Pfarrer Josef Drexel aus Lustenau. Musikalisch umrahmt wird die Feier vom Andreas-Chor. Er singt von B. Klein «Singet dem Herrn ein neues Lied».

Merken
Drucken
Teilen

Vikar Innocent Udeafor feiert am kommenden Sonntag in der Andreas-Kirche sein 25-Jahr-Jubiläum als Priester. Die Festpredigt hält Pfarrer Josef Drexel aus Lustenau. Musikalisch umrahmt wird die Feier vom Andreas-Chor. Er singt von B. Klein «Singet dem Herrn ein neues Lied». Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem Apéro eingeladen. Die Kollekte kommt dem Projekt Mmaku in Nigeria von Innocent Udeafor zugute.

«Tour de Suisse» der Jahrgänger 1911–1930

44 Personen nahmen am Herbstausflug des Jahrgängervereins 1911–1930 teil. Durch neun Kantone führte die Reise. Zuerst mit dem Car Richtung Winterthur, dann durch den Kanton Aargau bis nach Solothurn. Von dort fuhren die Gossauer Jahrgänger mit dem Flussschiff nach Biel und später mit dem Car zum Sempachersee, an den Zugersee und den Zürichsee. Um 19.30 Uhr endete die «Tour de Suisse» in Gossau.